

Geschäftsstelle (Clubsekretariat)
Koordination der Aktivitäten
Unsere Geschäftsstelle koordiniert die Aktivitäten des Marketing Clubs Bergisch Land. Dazu gehören beispielsweise:
- Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen (Club-Abende)
- Kommunikation mit dem Dachverband (DMV)
- Organisation von Sitzungen des Vorstands und des Beirats oder der Mitgliederversammlung
- Mitgliederverwaltung inkl. Bearbeitung von Mitgliedsanträgen
- Bearbeitung von Anfragen (z.B. zu den Themen Sponsoring, Mitgliedschaft)
Ansprechpartnerin
Julia Greef
Am Freudenberg 73 d
Tel.: 0202-2988156
Fax:0202-2988157
E-Mail: info(at)mc-bl(dot)de
Telefonische Erreichbarkeit
I. d. R. erreichen Sie uns zu folgenden Zeiten per Telefon:
- Montag: 09.00 bis 11.30 Uhr
- Dienstag: 09.00 bis 11.30 Uhr
- Donnerstag: 09.00 bis 11.30 Uhr
- Freitag: 09.00 bis 11.30 Uhr
Außerhalb dieser Zeiten können Sie sich gerne per E-Mail an uns wenden. Ihre Anfragen werden schnellstmöglich bearbeitet und beantwortet.
Kontaktformular und Anmeldung zur Veranstaltung
Wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen möchten, nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Wenn Sie sich zu Veranstaltungen anmelden möchten (als Gast oder als Clubmitglied), steht Ihnen ein Anmeldeformular zur Verfügung.