Programm – Gäste und Interessenten herzlich willkommen!

  • Die Customer Insights Revolution - Einblicke in die Zukunft der Marktforschung

    Die Customer Insights Revolution - Einblicke in die Zukunft der Marktforschung // Dr. Tobias Klinke und Nader Fadl // Bergische Universität Wuppertal

    21.03.2024, 18:30 - 21:30 Uhr // LaunchDrive // Bergische Universität Wuppertal
  • Digitalisierung in der Hotellerie - Wohin geht die Reise?

    Digitalisierung in der Hotellerie - Wohin geht die Reise? // Post Boutique Hotel // Wuppertal

    25.04.2024, 18:30 - 21:30 Uhr // Post Boutique Hotel // Post Boutique Hotel, Wuppertal
  • LLEYENDECKER EVENTSOLUTONS - Wenn der Dienstleister dem Kunden gefällt und nicht andersherum

    LLEYENDECKER EVENTSOLUTONS - Wenn der Dienstleister dem Kunden gefällt und nicht andersherum // Marcus Leyendecker und Christoph Wittfeld // Leyendecker GmbH, Wuppertal

    23.05.2024, 18:30 Uhr - 21.05.2024, 21:30 Uhr // Leyendecker GmbH // Leyendecker GmbH, Wuppertal
  • Marketing für die Region - Gut Einern, das erste Nachhaltigkeitsquartier der Stadt

    Marketing für die Region - Gut Einern, das erste Nachhaltigkeitsquartier der Stadt // Jörg Heynkes // Gut Einern e.V., Wuppertal

    27.06.2024, 18:30 - 21:30 Uhr // Gut Einern e.V. // Gut Einern, Wuppertal
  • August 2024: Details folgen (Save the Date)

    August 2024: Details folgen (Save the Date)

    29.08.2024, 18:30 - 21:30 Uhr // folgt // folgt
  • Gedacht. Gemacht. Angebracht. – Erfolgreiches Handwerk der Werbetechnik auch in Zeiten der Digitalisierung

    Gedacht. Gemacht. Angebracht. – Erfolgreiches Handwerk der Werbetechnik auch in Zeiten der Digitalisierung // Alexander Oxé // Ort folgt

    26.09.2024, 18:30 - 21:30 Uhr // Werbedesign Alex Oxé // folgt
  • Personalmarketing – Ein wesentlicher Wirtschaftsfaktor für Unternehmen

    Personalmarketing – Ein wesentlicher Wirtschaftsfaktor für Unternehmen // Steffen Braun // Talention TFI GmbH

    31.10.2024 // Talention TFI GmbH // folgt
  • Konsumrituale – Eine vernachlässigte Disziplin, aber wertvolles Instrument der Markenkommunikation

    Konsumrituale – Eine vernachlässigte Disziplin, aber wertvolles Instrument der Markenkommunikation // Dr. Michael Roslon // Stadtsparkasse Wuppertal

    28.11.2024, 18:30 - 21:30 Uhr // Marketing-Club Bergisch Land e.V. // Stadtsparkasse Wuppertal
  • Programm 2024: Details folgen

    Programm 2024: Details folgen.

    31.12.2024 // N.N. // N.N.

Aktuell: Programmflyer 2024

Unser Programm mit den Veranstaltungen 2024 ist der Energie-Riegel für Ihr Marketing! Die Zutaten: Spannende Impulse von Top-Referenten, inspirierende Diskussionen mit Marketing-Professionals aus Wissenschaft und Praxis, exklusive Locations und natürlich persönliche Begegnungen mit entscheidenden Köpfen der Bergischen Wirtschaft.

Die wichtigste Zutat: Unsere Mitglieder und der offene und persönliche Dialog untereinander. Sie machen aus guten Clubabenden wahrhaft bereichernde Erlebnisse und ermöglichen Kontakte weit über den Tag hinaus.

Unternehmerinnen und Unternehmer, Marketing-Professionals sowie Entscheiderinnen und Entscheider aus allen Bereichen der Bergischen Wirtschaft sind bei uns herzlich willkommen.

Download: Programm 2024 als PDF (0,5 MB)