Parship (Partnerveranstaltung)

21.02.2022 // Marketing Club Ruhr // Digital

Einladung

Let’s date happy.“ lautet der neue Claim von Parship. Damit läutet die Online-Dating-Plattform eine neue Era ein, denn das traditionsreiche "Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single ..." ist nun endgültig Geschichte. Die neue Marketingstrategie nimmt ganz bewusst die Probleme der sich rasant wandelnden Online-Dating-Branche in den Fokus: #Ghosting, #Benching und #SwipeFatigue sind zu allgegenwärtigen Symptomen für eine zunehmend toxische Dating-Umgebung geworden. Diese Insights stellt Parship ins Zentrum seiner Kommunikation und möchte damit vor allem in den anspruchsvollen jungen Zielgruppen Relevanz herstellen. So will die Marke eine Debatte über Qualitätsstandards im Online-Dating anstoßen, aber auch zeigen, wie es besser geht, und Singles dabei helfen, ihre Dating-Erfahrungen wieder angenehm und gesund zu gestalten.

Parship und ODALINE referieren gemeinsam über den neuen Markenauftritt und die Kommunikationsstrategie der aktuellen Marketingkampagne.

Termin

  • Mo., 21.02.2022
  • 18:30 Uhr: get-together
  • 18:40 Uhr: Vortrag

Anmeldung

Anmeldung bitte direkt beim Marketing Club Ruhr online via bookingplaces als Fremdmitglied oder via E-Mail an info(at)marketingclub(dot)ruhr bis Do., 18.02.2022.

Referent(en)

Udo Schumacher

Head of Social Media, Parship Group

Alina Ludwig

Head of Strategy, ODALINE