European Marketing Agenda (EMA) 2022

08.03.2022 // Deutscher Marketing Verband (DMV) // digital

Nachbericht

Die Veranstaltung finden Sie als Video-Aufzeichnung bei YouTube unter https://youtu.be/WQkH5YOFi7U.

Einladung

Seien Sie dabei, wenn am 8. März um 18 Uhr die Trendstudie „European Marketing Agenda 2022“ vorgestellt wird. Der Marketingverband hat hochkarätige Speaker zum digitalen Panel eingeladen, um über die wichtigsten Themen im Marketing für 2022 zu diskutieren.

Wir wollen an die erfolgreiche Kick-Off Veranstaltung zur Marketing Agenda 2021 mit über 700 Teilnehmern aus weit über 30 MCs Anfang 2021 anknüpfen.

Dieses Jahr wird die Veranstaltung dankenswerterweise mit technischer und organisatorischer Unterstützung des Marketing Club Hannovers umgesetzt.

Key Topics:

  • Welche Prioritäten setzen Marketingverantwortliche in 2022?
  • Was für Herausforderungen sehen sie?
  • Was hat sich verändert gegenüber 2021?

Antworten darauf wird DMV-Präsident Dr. Ralf Strauß zunächst mit den wichtigsten Ergebnissen der Trendstudie „European Marketing Agenda 2022“ liefern und im anschließenden Talk mit den Referenten die jeweiligen Schwerpunktthemen aus ihren (Branchen-) Perspektiven weiter vertiefen.

Moderatoren: Dr. Ralf Strauß, Präsident DMV e.V. und Uwe Berger, Präsident MC Hannover

Die Veranstaltung ist digital und wird live über die Website des Verbands ausgestrahlt und ist kostenlos, ohne vorherige Anmeldung für alle Mitglieder und Interessierte. Einfach auf der DMV Website einschalten: www.marketingverband.de/events/ema-2022-live-praesentation

Referent(en)

  • Cathrin Duppel, Director Strategic Marketing & Digital, Rotkäppchen-Mumm
  • Dr. Jonas Kütt, Director Marketing, Kantar
  • Peter Opdemom, Vorstand B2C, New Work SE
  • Niels Klamma, General Manager Brand & MarCom, Toyota
  • Thomas Schwetje, Leiter Marketing und Digitale Services, Coop
  • Dr. Uwe Stuhldreier, Mitglied des Vorstands, Huk24
  • Pascal Seifert, Direktor Marketing, Kyocera
  • Maren Seitz, Senior Director, Analytic Partners