JuMP-Kochkurs 2015

Die JuMPs im Marketing-Club Bergisch Land haben das Jahr 2015 bei einem Kochkurs in der Schützengesellschaft am Brill (Catering am Brill) ausklingen lassen – eine willkommene Gelegenheit auch für die im Laufe des Jahres neu in den Club eingetretenen Junioren, die Mitstreiter kennenzulernen und sich am Clubleben zu beteiligen. Die Kochschürzen waren schnell umgebunden und nachdem die Einteilung der Kochteams - ganz klassisch natürlich in Team Vorspeise, Hauptgang und Dessert – erfolgte, war niemand mehr zu bremsen.

Das wunderbare 3-Gänge-Menü wurde unter Anleitung von Küchenchef Fabian Timmer mit viel Spaß und noch mehr neuen Erkenntnissen über das Kochen schnell gezaubert. So wurden neue Kontakte bereits beim Schnibbeln der dreierlei Bohnen geknüpft, alte aufgefrischt und über das ausschmückende Erzählen der neuesten Entwicklungen auch gleich die
weiße Schokolade angebrannt. So heiter und spannend hatten sich die JuMP-Sprecher Isabel Sandrock, Jennifer Stoschek, Fabian Kehrenberg und Nils von der Crone den Abend bestimmt schon bei der Planung vorab ausgemalt. Nachdem Team Vorspeise stolz das "Zarenfrühstück am Brill" serviert hatte, richtete das Team Hauptgang auch schon den Kalbstafelspitz an.

Beim Genuss des überaus leckeren Desserts ging es dann schnell auch inhaltlich zur Sache; zusammen mit Clubvorstand Bettina Hoppmann wurde kurz ein Fazit des Jahres 2015 gezogen und lebhaft die Aktivitäten des kommenden Jahres geplant. Wer übernimmt welche Aufgaben? Was steht auf der Wunschliste der Junioren für 2016 und wie können auch die JuMPs neue Mitglieder werben? Neue Ideen wurden schnell fixiert und die "Aufgabenpäckchen" mit Namen und Verantwortung geschnürt.

Ein gelungener Abend mit einem erstklassigen Abendessen, für das jedes Team ganz bestimmt einen Michelin-Stern verdient hätte! Auch die JuMPs wünschen allen Mitgliedern eine schöne Weihnachtszeit und freuen sich auf ein spannendes Clubjahr 2016!

JuMP-Kochkurs 2015 in der Schützengesellschaft Brill, Wuppertal

JuMP-Kochkurs 2015 in der Schützengesellschaft Brill, Wuppertal

Seite empfehlen

Ihre E-Mail-Adresse


Zu benachrichtigende E-Mail-Adresse
Ihre Mitteilung an den Empfänger